Go to content Go to navigation Go to search

12/21 Textiles, Clarisse

Dez 15, 11:12 by Ivonne Dippmann

I am enough, I am here now and forever

C-Print edition by Studio Ivonne Dippmann

 
Barfuß

Immer? Von woher nehme ich dieses „Immer“? Liegt es da unten verstreut auf dem Boden und ich muss es einfach nur aufheben? Will ich es überhaupt an mich nehmen oder zerfließt es sofort in meiner Hand? Und dieses herrliche Blau, wo kommt das nur her? Ich war vor vielen Jahren im Südpazifik und habe mich mitten in die große See gelegt. Wenn man dabei in den Himmel schaut, verliert man die vier Enden der Welt. Die Strömung trieb mich an Polynesien, Melanesien und Mikronesien vorbei. Wo das alles anfing? Mit mir, sitzend, in einer roten Nussschale, umgeben von Bergketten und Vulkanen. Meine Füße baumelten in türkisblauem Wasser und in meinen Händen hielt ich das Himmelsfirmament.


I am enough, I am here now and forever – C-Print, photo paper matt, 23 × 16,5 cm, signed and numbered, Berlin 2021

buy now  

 




 
Model: Clarisse Fougera
Styling & photography © Text Ivonne Dippmann, 2020


--Back to top--